Montag, 31. Juli 2017

Schneckenrennen



Im Juli war Dorthe wieder dran, uns einen neuen Block zu zeigen. Diesen Monat heißt er Snail´s Trail - Schneckenspur. Was lag da näher als die hübschen Schnecken aus der Stoffserie Slow and Steady von Tula Pink ins Rennen zu schicken?

Der Block ist einfach zu nähen, aber meiner ist leider zu klein geworden. Warum auch immer. Da werde ich ihn wohl nochmal machen müssen. Blöd.

Aber er ist hübsch geworden und da der Monat quasi rum ist, zeige ich ihn euch trotzdem. Ich werde ihn genauso nochmal nähen - nur größer - hoffentlich.

Hol die fuchtig,
eure Sabine



verlinkt bei: lalala-patchwork.de
Anleitung: lalala-patchwork.de/6koepfe-12bloecke-snails-trail
Stoff:  Tula Pink

1 Kommentar:

  1. Suuuper! Du hast so raffiniert zugeschnitten, dass die Schnecken-Stoffstücke optisch wie ein einziges zusammenhängendes Stoffstück wirken, die Nähte fallen kaum auf!
    Diesen Schneckenstoff hatte ich in der Planungsphase auch gleich aus meiner Tula-Pink-Kiste gezogen, als "Gegenstück" habe ich mir "Sprout" aus der Moonshine-Serie ausgeguckt, ein kräftiger Hell-Dunkel-Kontrast. aber weiter als bis zur Stoffauswahl bin ich noch nicht - bin eben eine leibhaftige Schnecke...
    Vernähte Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen